Neue Sweatjacken

Am vergangenen Sonntag haben wir neue Sweatjacken mit Kapuze erhalten. Neben dem Aufdruck des Vereinslogos wurde jede Jacke mit den jeweiligen Initialen versehen. Wir bedanken uns herzlichst bei Herrn und Frau Frommer, die die Anschaffung durch eine großzügige Spende ermöglicht haben.

Sponsoring Herr und Frau FrommermJ A + Frau Frommer (ganz rechts)

Spielbericht vom27.09

Nach doch zwei recht erfolglosen Spielen,hatte die Mannschaft in Reinbek endlich mal die Nase vorn.Nach kürzester Zeit hatte man sich einen recht guten Vorsprung erarbeitet, welcher aus einer sehr guten Abwehr, einem sehr guten Torhüter und der geschlossenen Mannschaftsleistung resultierte. Im Angriff wurden alle Chancen genutzt,was uns schließlich zum Sieg führte.

Endstand  17:27

 

Torschützen: Lennart 1 Timon 3 Fabian 8 Sören 6 Robin 2 Joshy 1 Till 6