HSG vs. Schwarzenbek

Nach der Winterpause,stand am Sonntag 21.01.17 unser erstes Heimspiel gegen Schwarzenbek an.

Nach Anpfiff fing die Mannschaft die ersten zehn Minuten gut an,doch dann hatten wir einen Einbruch,der bis zur Halbzeit anhielt. Schwarzenbek setzte sich ab und ging mit 10:14 in die Halbzeit.In der zweiten Hälfte bruchten wir eine ganze Weile um den Schalter umzulegen.Schwarzenbek versuchte den Vorsprung zwar zu halten,doch da hatten sie nicht mit unserem Torhüter gerechechnet.Welcher viele gute Paraden hatte und so die Mannschaft zum umdenken bewegte.Nun konnten Wir Tor für Tor aufholen und gewannen am Ende mit24:23

Ein großes Kopliment an die Mannschaft,welche bewiesen hat das man so ein Spiel auch noch gewinnen kann.

Halbzeitstand: 10:14

Endstand: 24:23

Torschützen:

Lasse 10, David 8, Sören 4, Jonas 2

Ratekau vs. Kale

Am Sonntag hatten wie unser Auswärtsspiel gegen Ratekau. Nach Anpfiff legte die Mannschaft richtig gut los und spielte wie es besprochen war richtig guten Handball. So konnten wir uns bald absetzten und gingen mit einer respektabelen Führung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte kamen wir dann nicht wieder richtig ins Spiel zurück.Nach unserer Auszeit kämpfte die Mannschaft mit Leidenschaft.Doch durch sehr viele Zeitstrafen konnten wir unseren Vorsprung nicht mehr verteidigen und verloren das Spiel.

 

Halbzeit: 08:14

Endstand:28:23

 

Tore: Sören 7, Robin 2, Jonas 3, Lennart 4, Joshua 1, David6

Ellerau vs. Kale

Am Sonntag 06.11.2016 hatten wir unser Auswärtsspiel gegen den alten Revalen aus Ellerau. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und so Stand es auch 9:9 Die Mannschaft kam mit einem guten Gefühl aus der Kabine zur zweiten Hälfte.Nach etwa 15 Minuten konnte sich der Gastgeber mit 5 Toren absetzten. Doch nach unserer Auszeit kämpfte sich das Taem wieder zurück ins Spiel.Am Ende fehlte uns leider die Zeit um doch noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Halbzeit: 9:9

Endstand: 22:21

 

Tore: Sören 2, Robin 1, Lennart 2, David 10, Lasse 2, Joshua 4

 

 

Punktspiel vs. Schwarzenbek

Die Mannschaft, welche aus 8 Jungs bestand, hat sich in unserem ersten Spiel der Saison richtig gut verkauft.Nach einer viertel Stunde führten wir mit 3 Toren und konnten den Vorsprung bis zur Halbzeit noch auf 5 ausbauen.In der zweiten Hälfte kamen wir wieder gut ins Spiel, doch unser Gegner lies nicht locker und kam immer wieder sehr nah ran.In den letzten 10 min der zweiten Hälfte ging den Jungs langsam die Puste und teilweise auch Konzentration verloren.Doch dank einer sehr starken geschlossenen Mannschaftsleistung schafften wir den Sieg.

Ich kann als Trainer nur sagen DANKE und hoffe es geht weiter so.

 

Halbzeit: 09:16

Endstand:24:25