HSG vs. Schwarzenbek

Nach der Winterpause,stand am Sonntag 21.01.17 unser erstes Heimspiel gegen Schwarzenbek an.

Nach Anpfiff fing die Mannschaft die ersten zehn Minuten gut an,doch dann hatten wir einen Einbruch,der bis zur Halbzeit anhielt. Schwarzenbek setzte sich ab und ging mit 10:14 in die Halbzeit.In der zweiten Hälfte bruchten wir eine ganze Weile um den Schalter umzulegen.Schwarzenbek versuchte den Vorsprung zwar zu halten,doch da hatten sie nicht mit unserem Torhüter gerechechnet.Welcher viele gute Paraden hatte und so die Mannschaft zum umdenken bewegte.Nun konnten Wir Tor für Tor aufholen und gewannen am Ende mit24:23

Ein großes Kopliment an die Mannschaft,welche bewiesen hat das man so ein Spiel auch noch gewinnen kann.

Halbzeitstand: 10:14

Endstand: 24:23

Torschützen:

Lasse 10, David 8, Sören 4, Jonas 2