11.10.15 => Lübeck 1876 I gegen HSG Ka/Le

Am Sonntag, den 11.10.2015 haben wir gegen Lübeck1876 I in Lübeck gespielt. Wir sind mit 11 Spielerinnen angereist, sodass wir genug Auswechselmöglichkeiten hatten. Unser Torwart war auch nach längerer Verletzung wieder dabei. Im Gesamten Spiel wurden viele Spielzüge angesagt, jedoch konnten diese nicht erfolgreich vollendet werden, da wir oft zu dicht auf der Abwehr standen. Unsere Abwehr war phasenweise gut und wir haben uns abgesprochen. Leider gab es auch Phasen, in denen wir mehr zupacken hätten müssen. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 16:5 für Lübeck1876 I. 

Im weiteren Verlauf wurden Torchancen nicht genutzt und es gab zu viele Fehlpässe. Wir hätten uns mehr bewegen müssen, da die Gegner ein sehr schnelles Spiel gespielt haben. Sie erzielten viele Tore über Tempogegenstöße. Der Endstand war 36:11 für Lübeck1876 I.

Geschrieben von Laura